Brennnesselvariationen 

Vielleicht hast Du dich ja schon gefragt, warum in meinem Logo ein Abbild dieser einen Pflanze erscheint , welche sich bei uns im Erzgebirge sehr wohl fühlt, wenn man sie denn lässt...

 

Die Brennnessel ist für mich der größte Schatz, der sich mir direkt vor der Haustür anbietet und diesen nutze ich seit Jahren in sämtlichen Varianten. Selbst im Brot ist bei mir oft eine gute Portion Brennnesselsamen enthalten. 

 

Ich lade Dich ein, in diesen Kurs mit meinem Lieblingskraut auch Deine Leidenschaft zu entfachen.

 

Erlebe und schmecke, welch zahlreiche Köstlichkeiten mit dieser vitamin- und mineralstoffreichen Pflanze möglich sind, von herzhaft bis süß ist alles dabei...und vielleicht räumt nach diesem Kurs so mancher Hobbygärtner diesem wunderbaren "Unkraut" einen Platz in seinem Garten ein - seine Gesundheit und die Nützlinge im Garten werden es ihm danken.

Die Kursgebühr für jeden Teilnehmer beträgt pro Kurs 49,00 €, Kursdauer ca. 4 Stunden. 

 

Ich behalte mir vor, diesen Kurs nur bei entsprechender Teilnehmerzahl

von mindestens 8 Personen abzuhalten.

 

 

Aktuelle Kurstermine finden sie hier.

 


Brennnesselsamen - Ernte 2017