"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens"
Wie wäre es, wenn zu diesem Zitat von Jean Paul nun auch das Brot bei der Kunst verweilen darf...
Mein neues Kursangebot richtet sich an alle, die selbstgebackenes natürliches Brot lieben, vielleicht auch die Kunst lieben, sich aber bisher nicht zugetraut haben, diese auch selbst zu Papier oder auf die Leinwand zu bringen...und an alle, die "sowieso nicht malen können", diejenigen sind erst recht herzlich willkommen!
-Einfach mal abschalten, Farben und Brotduft genießen, entspannten Gesprächen lauschen, und sich Gutes tun-
Gestalte selbst Deine "Brotreiche Kunst"
Du formst Dein eigenes Brot unter meiner Anleitung. Der Brotteig wird von mir auf traditionelle Weise vorher angesetzt, mit Mehlen aus Bioanbau.
In der freien Zeit, während Dein Brotteig reift und das Brot dann bäckt, gestaltest Du mit Farbe oder anderen Materialien DEIN eigenes Kunstwerk, intuitiv oder nach Anleitung, je nach Kursthema.
Du kommst an dem Abend gleichzeitig mit Deinem eigenen frisch gebackenen duftenden Brot und Deinem selbst gestalteten neuen Kunstwerk nach Hause, und darfst stolz auf Dich sein
Die Workshop-Dauer beträgt ca. 3 Stunden, es gibt alkoholfreie Getränke und Brot zum Probieren.
Einmaliger Einführungspreis am 11.07.2019 30,00 € pro Teilnehmer/in
Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen
Aktuelle Kurstermine findest Du hier