Mein Name ist Anke Griesbach, ich wurde 1975 in unserem schönen Erzgebirge geboren und fühle mich seither mit der Natur und all ihren Schätzen eng verbunden.

 

Die Pflege und Gesundheitserhaltung von Körper, Geist und Seele ist mir im Laufe meines Lebens zum Lebensmittelpunkt geworden.

.

Neben der Malerei ist seit vielen Jahren das Backen von Brot nach alter Tradition meine große Leidenschaft, ich bin sozusagen eine "EigenBRÖTlerin".

 

Der ursprüngliche Geschmack und die einfachen natürlichen Zutaten beflügeln mich seitdem, dieses wunderbare Handwerk für Jedermann greifbar zu machen.

 

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin leite ich unter dem Namen "Mehlerei und mehr" Brotbackkurse und Kurse mit meinem Lieblingskraut,

der Brennnessel.

 

 

Wenn  Du das Ursprüngliche wieder erleben und schmecken möchtest, dann bist Du in meinen Kursen richtig.  

 

 

Bei Fragen an mich oder für Kursanmeldungen nutze bitte jederzeit mein Kontaktformular 

 

Ab sofort kannst Du diese Geschenkgutscheine für Brotbackkurse und den Brennnesselkurs bei mir erwerben.  

Bei Interesse einfach auf das Bild klicken.


Tue immer das, was aus Deinem Herzen kommt.