Liebe Webseitenbesucher, liebe Freunde des guten Brotes, liebe Brennnesselliebhaber, liebe Kunstliebhaber,

ich bin derzeit mit den ab 25.05.2018 gültigen neuen Datenschutzkonformitäten meiner Webseite beschäftigt, und habe aus diesem Grund das Kontaktformular vorerst von dieser Seite entfernt, um kommenden Abmahnungen und Bußgeldern aus dem Weg zu gehen. Sofern es meine Zeit und Geduld zulässt, und sobald ein technischer Fachmann mir zur Verfügung steht, werde ich mich mit den neuen Möglichkeiten der sicheren Kontaktaufnahme und Datenübermittlung auseinandersetzen,

BIS DAHIN ERREICHT IHR MICH NUR TELEFONISCH ODER PER SMS UNTER 01520 465 98 23

 

Ich versichere Euch hiermit, dass Eure Daten, welche Ihr mir auch auf diesem Weg unweigerlich übermittelt, zu jeder Zeit von mir mit Sorgfalt behandelt und nur für den Zweck der Kursbuchung oder Anfrage genutzt werden und von Dritten nicht einsehbar sind.

 

Ich danke für euer Verständnis und bin erfreut über Euren Anruf oder Eure Nachricht.

Mit einem herzlichen Gruß aus der Mehlerei 

Eure Anke Griesbach

 

 

 

Die nächsten Kurstermine findet Ihr hier:

 

 

 

- 08. September 2018 "Sauerteigkurs" 10-15 Uhr im Küchenstudio Wenzel in 09619 Dorfchemnitz, Kosten 95,00 €

 

 

 

 

Vertragsbedingungen:

Die Anmeldungen erfolgen entsprechend der Reihenfolge ihres zeitlichen Eingangs. Es gilt eine Teilnehmerzahl von mindestens 6 Personen, maximal 8 Personen. Bei ungenügend Anmeldungen behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen.

Bei Kursbuchung wird der gesamte Betrag der Kursgebühr fällig, die entsprechenden Daten erhälst Du in einer gesonderten Mitteilung.
Stornierungsbedingungen: 
Du kannst den Kurs kostenfrei bis 35 Tage vor Kurstermin stornieren, danach ist keine Stornierung mehr möglich.  Buchungen innerhalb dieser 35 Tage vor dem Kurstermin gelten als verbindlich und können nicht storniert werden.

Bei Verhinderung kann selbstverständlich der Kursplatz an eine dritte Person weitergegeben werden.

Bei Absage meinerseits erhälst Du den vollen Kurspreis zurück.