Update 14.11.2021

Leider muss ich alle geplanten Kurse für meine Bestandskunden wieder auf Eis legen aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen.

Kommt gut durch die Zeit...

20.09.2021

Liebe Besucher meiner Seite,

wer hier immer mal vorbeischaut, weiß, dass die letzten Monate, 18 sind es mittlerweile, mir und meiner Geschäftsidee nicht wohlgesonnen waren, stürmische Zeiten waren und sind es.

Zum Anfang war noch die große Hoffnung, schnell wieder in die gewohnten Abläufe zu finden, aber mehr und mehr wurde diese Vorstellung zur Utopie. Dieser Zustand hat sich auf meine Gesundheit geschlagen, so dass es mich trotz gesunder Lebensweise und Lebenseinstellung gehörig aus dem Rennen genommen hat, alles gipfelte in einer notwendigen OP, die ich mittlerweile gut überstanden habe.

In der Zeit meiner Genesung, welche immer noch anhält, die aber mittlerweile wieder das Planen neuer Aktivitäten zulässt, haben sich nun noch wahnwitzigere Bestimmungen für das Durchführen von Veranstaltungen ergeben, unter deren Bedingungen ich nicht arbeiten kann und will, denn #ichmachdanichtmit.

Demzufolge habe ich mich entschlossen, derzeit keine Kurstermine für Neukunden zu veröffentlichen. 

Viele meiner Buchungskunden und Gutscheinbesitzer vom letzten Jahr warten sehnsüchtig auf die Einlösung ihrer gebuchten Kurse. Diese möchte ich hiermit bitten, mich persönlich zu kontaktieren um die Möglichkeiten zu besprechen  mehlerei-und-mehr@web.de

Alle anderen müssen sich noch in Geduld üben. Derzeit ist nicht ersichtlich, ob ich mein Geschäftskonzept in der Form wieder aufnehmen kann, oder ob ich andere Wege gehen muss und werde.

 

Jetzt ist vor allem Eines wichtig: Wir müssen in unserer Mitte bleiben, während die Stürme des Lebens draußen vorbeiziehen.

Bleiben wir standhaft, authentisch und kreativ, mit viel Liebe im Herzen.

Eure Anke Griesbach

 

 

 

 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Vertragsbedingungen:

Die Anmeldungen erfolgen entsprechend der Reihenfolge ihres zeitlichen Eingangs. Die Preise gelten pro Person/ Teilnehmer. Es gilt eine Teilnehmerzahl von mindestens 4 Personen, maximal 6 Personen. Bei ungenügend Anmeldungen behalte ich mir vor, den Kurs abzusagen.

Bei Kursbuchung wird der gesamte Betrag der Kursgebühr fällig, die entsprechenden Daten erhälst Du in einer gesonderten Mitteilung innerhalb von 10 Tagen.

Anreise und eventuelle Übernachtung sind bitte von Dir selbst zu organisieren, ich gebe Dir aber gerne Tipps dazu.
Stornierungsbedingungen: 
Du kannst den Kurs kostenfrei bis 35 Tage vor Kurstermin stornieren, danach ist keine Stornierung mehr möglich.  Buchungen innerhalb dieser 35 Tage vor dem Kurstermin gelten als verbindlich und können nicht storniert werden.

Bei Verhinderung kann selbstverständlich der Kursplatz an eine dritte Person weitergegeben werden.

Bei Absage meinerseits erhälst Du den vollen Kurspreis zurück.