Meine "Brotreiche Kunst"

Hier präsentiere ich einige meiner selbst gemalten Bilder der letzten Jahre.

Ob Pastellkreide, Acryl oder Öl, ich bin mit den Medien sehr vertraut, und genieße jede Minute, die ich in meinem Atelier verbringen darf. Während früher meine bevorzugten Motive eher gegenständlich waren, habe ich jetzt auch großen Spaß an der intuitiven experimentellen Malerei.

Wenn Dir ein ein Bild besonders gut gefällt, darfst Du es gern bei mir erwerben, die verkäuflichen Originalbilder sind markiert.

Falls ein Bild bereits verkauft oder in Privatbesitz ist, lasse ich gern einen Druck davon anfertigen.

Und das Beste ist, zu jedem bei mir gekauften Bild gibt es ein individuell gebackenes Brot zum  Bild dazu geschenkt. 

 

 

 Bei Interesse oder Fragen kontaktiere mich gern persönlich unter Tel: 0152 04659823

 

 

 


Preise und Verfügbarkeit auf Anfrage, farbliche Abweichungen vom Original sind fototechnisch bedingt